Eigener Fahrradparcours dank Förderung.
Anfang Mai fand das jährliche Fahrsicherheitstraining im Rahmen des ADAC-Fahrradturniers für die dritten und die vierte Klasse statt. Absolutes Novum: In diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Fahrradparcours dank Förderung des Schulelternrats und des Fördervereins. Egal ob Slalom, Wackelbrett oder Tor – die Schule kann ab sofort auf einen professionellen Parcours zurückgreifen und spart sich ein oft umständliches und langwieriges Ausleihen beim ADAC.
