Unter dem Motto „Gemeinsam etwas bewegen“ haben wir als Förderverein der Grundschule Höver e.V. einen Spendenaufruf gestartet. Wir wollten in Kooperation mit der Grundschule schnellstmöglich die 10 ukrainischen Kinder mit Arbeitsmaterial ausstatten, damit Sie am Schulalltag teilhaben können.

Viele Eltern haben die Sammelbox in der Schule genutzt. Wir konnten Klebestifte, Scheren, Buntstifte, Hefte uvm. sammeln. Geldspenden haben uns auch erreicht. Aber erst durch die großzügige Spende seitens Holcim konnten wir letztendlich die Arbeitshefte und fehlendes Arbeitsmaterial anschaffen. Tausend Dank.

Am Freitag den 24. Juni 2022 war es dann endlich soweit. Denise Gutzeit und Sarah Piesik haben die vorgefertigten 10 Schultüten überreicht. Die Freude war groß. Und wir können mit Stolz zurückblicken, dass man „Gemeinsam etwas auch kurzfristig bewegen kann“, um zu helfen.

Kategorie
Tags